Unsere Partner im Überblick  

Was wäre dieses irland journal ohne seine Autoren (und Fotografen)? 
Nichts. 
Die Liste unserer Autoren ist nicht nur lang, sondern weist auch "berühmte" Persönlichkeiten auf. 
Streng alphabetisch (nach dem Familiennamen sortiert), hier die Autoren, Personen, Journalisten, auch Politiker, die bislang
für uns im irland journal geschrieben haben. Deutsche, Engländer und Iren: Europäer (Nicht 100% aktualisiert – Stand: 2012 – Auslassungen darf man uns gerne melden!).

  

Gaeltacht Irland Reisen (Die „Mutter“ von allem), alles rund um Gaeltacht ("wir über uns") finden Sie hier





Europäisches Bildungs- und Begegnungszentrum (EBZ) Irland
Ausgewählte, anspruchsvolle “Studienreisenprojekte”, basierend auf Kooperationen mit ausgewählten irischen und deutschen Partnern, u.a. aus Kirchengemeinden, Universitäten, Volkshochschulen, deren Landesverbänden und anderen Einrichtungen der Jugend- und Erwachsenenbildung (inkl. Jugendverbänden, Schulklassen u.a.). Das EBZ IRLAND ist Mittelpunkt eines europäisch-deutsch-irisch/keltischen Netzwerks.
Telefon: 02841-930 123 Fax: 02841-30665 • info@ebzirland.de • www.ebzirland.de
 

Auch “Folker“, das eine deutsche Magazin für Folk, Lied und Weltmusik, wird von uns in Moers verlegt. Irland, Musik und Moers – das paßt doch…

 


Ein Mitmachportal!
Bundesweite Veranstaltungs- und Termindatenbank zum Bereich FOLK – LIED – WELTMUSIK. Das „Folk“ gibt die Termine selbst ein. Irisch-keltische Termine kann man als solche kennzeichnen- und erscheinen dann im selben Moment z.B. auf www.gaeltacht.de

 

Unsere neueste Erfindung: www.celtic-music-net.com.
Über 4000 CDs, gut 1000 Artikel über Einzelmusiker oder Bands, Regionen und Stile. …Einfach mal reinschauen!
 

Irland-Feeling für zu Hause. Mit irischen Produkten und dem Land in Verbindung bleiben.